Samstag, 9. März 2013

Patchwork- Kissen

Hallo,
heute sitze ich an einen neuen Patchwork- Kissen.
Diesen Zickzackstoff finde ich ja echt klasse und nun endlich kam mir eine Idee, wie ich ihn wieder verwenden kann.
Da einige meiner Bettbezüge rot sind, dachte ich mir,dass mein kleines Kissen mal wieder ein neues Outfit bekommt.

Gesagt getan und nun sitze ich an der Nähmaschine:-)

Sonntag, 3. März 2013

Kosmetiktasche "Susie"

Hallo,
so nun bin ich fertig geworden
und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Die "Susie" war gar nicht mal so schwer zu nähen und schön ist sie auch.
Ich denke, dass ich noch weitere so tolle Täschchen zaubern werde:-)



Kosmetiktasche "Susie"

Hallo,
einen wunderschönen Sonntagabend.
Hattet ihr auch so schönes Wetter?
Bei uns war es zwar frisch, aber in der Sonne konnte man sich gut aufhalten ohne zu frieren.
Aus dem Grund habe ich heute leider nicht so viel genäht, wie ich es eigentlich wollte. Den Tag habe ich lieber im Freien verbracht- erst beim Joggen und dann beim Pferd:-)

Doch jetzt am Abend hat mich die Nähmaschine doch wieder und ich habe mich an eine Kosmetiktasche mit Kellerfalten gewagt- Susie heißt die Tasche und das Video zum nachnähmen ist von Pattydoo.