Sonntag, 29. Januar 2012


Hallo,
heute möchte ich euch meinen neuen Blog vorstellen.

In Zukunft werde ich meine Nähwerke hier unter dem Namen  
"by Prinzesschen" veröffentlichen.


So ein bisschen zu mir.
Ich bin 23 Jahre alt und habe vor einigen Wochen mit dem Nähen begonnen.
Zwar hatte ich während meiner Schulzeit schon öfters mit Nähen zutun,
doch meine Lust daran habe ich erst vor einigen Wochen entdeckt.

Zurzeit nähe ich hauptsächlich Handytaschen.
Doch es ist auch eine weitere Netbooktasche in Auftrag.
Da ich gerade in den Anfängen bin,
bin ich ganz wild auf neue Ideen und Anregungen.
So werdet ihr hier wohl vieles Interessantes entdecken.

 Bei Fragen oder ähnliches könnt ihr Euch hier bei mir melden:
byPrinzesschen@web.de

Liebe Grüße
Inken

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen