Samstag, 25. August 2012

Blumenwiese


 Hallo,
nach einer Nachtschicht gestern ist dieses Täschchen entstanden.
So ein ähnliches habe ich ja schon mal genäht.
Da es meine Freundin so toll fand,
hat sie sich so eins gewünscht.

Um das Täschchen ein bisschen aufzupeppen habe ich diesmal 
wieder eine bzw. zwei Applikationen selbst gemacht.
Ja und wie kann es anders sein,
es wurden mal wieder Herzen :-)
Was denn sonst <3

Leider weiß ich nicht von welcher Firma dieser tolle Stoff ist,
da ich nur ein Stück davon geschenk bekommen habe.
Aber sobald ich das weiß,
werde ich bescheid geben:-)
Im Inneren befindet sich ein einfarbiger Stoff in Rosa.

So ich wünsche noch einen schönes Wochenende!
Ich setzte mich jetzt mal an mein erstes T-shirt
und das Pferdi ruft auch noch :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen