Dienstag, 4. September 2012

Me Made Mittwoch

 Guten Morgen,
so heute versuche ich meinen ersten- nein eigentlich zweiten Versuch am
Me Made Mittwoch teil zunehmen.
Dadurch, dass ich den Blog zu spät gesehen habe,
konnte ich ja nicht mehr teilnehmen.
Aber jetzt muss es doch klappen:-)


Es ist diesmal eine Wellnesshose oder wie meine Schwester sagte,
eine Gammelhose geworden. 
Leider weiß ich nicht mehr von welcher Firma dieser tolle Stoff ist.

Aber den Schnitt,
den habe ich auf jeden Fall aus diesem Buch:










Kommentare:

  1. die sieht aber unglaublich gemütlihc aus. darin würde ich auch gern gammeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare gemütliche Hose, die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut, ich finde, man kann sie aber auch draußen im Sommer gut tragen. Das Buch und die anderen von der Autorin hatte ich auch mal ausgeliehen und ein paar Ideen abgeschaut. LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schön Fotos, das gibt gleich gute Laune! die Hose ist wirklich schön geworden, sollte in keinem Schrank fehlen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Die Hose aus genau dem Buch hatte ich mir auch schon rausgeguckt, aber noch nicht gemacht :-)
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  5. So ne "Wellnesshose" (bei mir heißts auch eher Gammelhose) brauch ich auch noch. Ich hab nur eine, die mir lang genug ist. Deine sieht sehr schön aus und dein "Fotoshooting" finde ich auch cool :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen