Freitag, 1. Februar 2013

Mäppchen im Vintage- Look

Hallo,
so ich melde mich wieder:-)

Also nachdem ich das Mäppchen jetzt zwei mal "geübt" habe, traute ich mich jetzt endlich an den Auftrag.

Der Stoff wurde mir zu geschickt und ich sollte was damit zaubern.
Am Anfang war ich echt skeptisch und ich sah den Stoff eher als Bild hinter einem weißen Rahmen oder als Kissenbezug.
Doch was die Schwester möchte, bekommt sie natürlich auch.
Und wenigstens hatte sie ganz genaue Vorstellungen was sie möchte und was nicht:-)

Je mehr ich mit dem Stoff zu tun habe desto genialer finde ich ihn <3

Trotzdem bleibt meine Idee den Stoff als Bild in meinem Kopf und ich werde das bestimmt in der neuen Wohnung umsetzen:-)

Ich hoffe, dass ich heute Abend das fertige Mäppchen zeigen kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen